0

Das Reich der sieben Höfe - Silbernes Feuer Bd. 5

Nesta und Cassian: Das neue Traumpaar am FantasyhimmelFeyres Schwester Nesta war schon immer stolz, wütend und nachtragend und seit sie gegen ihren Willen eine High Fae wurde, fällt es ihr schwer, ihren Platz am Hof der Nacht zu finden. Ausgerechnet Cassian soll Nesta nun dabei helfen, ihr Schicksal zu akzeptieren. Doch die plötzliche Nähe zu ihm stellt Nesta vor eine beinahe unerträgliche Herausforderung, denn noch immer kann und will sie ihren Gefühlen für Cassian nicht nachgeben.Als dem Reich der Fae erneut ein Krieg droht, liegt es an Nesta, drei magische Artefakte zu finden um das Schlimmste zu verhindern. Doch die Suche bringt nicht nur dunkle Machenschaften ans Licht, sondern auch Nestas magische Fähigkeiten, die eine ungeahnte Gefahr darstellen Alte Gefährten, neue Freunde und noch gefährlichere Feinde der neue Roman von Bestsellerautorin Sarah J. Maas ist mitreißender, leidenschaftlicher und magischer denn je!

Autorenportrait
Bereits mit 16 schrieb Sarah J. Maas den ersten Entwurf ihrer Erfolgsreihe Throne of Glass. Ihre Bücher wurden in 36 Sprachen übersetzt. Sie lebt mit ihrer Familie in Pennsylvania.

Kategorie: Jugendbücher